• Wie findest du das Browsergame? (schulnotensystem) 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hi leute ich habe mal mit einem freund ein Browsergame gemacht, mit dem thema Computer & Internet in diesem game muss man sich einen computer tunen und verbessern. Dann kann man andere leute hacken (nicht real nur im game).
    Schaut einfach mal vorbei. Wir suchen noch moderator für unser forum!!
    auch für das game.

    Klick-mich


    Würde mich freuen wenn ihr hier was schreiben könnet wie ihr die findet =)

  • World-of-Hackers ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Ihr bekommt einen Computer in einem virtuellen (nicht existenten) Netzwerk zugewiesen. Hier steht ab jetzt die Expansion im Vordergrund. Entwickelt euren Prozessor und andere Items weiter und verdient Geld. Bald seid Ihr soweit, dass Ihr Waffen (Viren, Trojaner etc.) entwickeln und gegen eure Feinde einsetzen könnt.

    so da habt ihr mal eine beschreibung!

  • hmm lol vlt. sollte man noch etwas dazu sagen. ich erklärte vielen im icq/msn das spiel...... viele fragten ob man dazu html,java script, andere sprachen können muss....................
    Man braucht gar nichts zu wissen!!! :D
    also compufreak naja muss man auch nicht sein
    aber mir gefällt so angreiffen...... :D
    habe schon waffen gekauft uhhuhuhu :P :P :P :P

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • ne muss man nicht aber die sich mit computer auskennen und wissen was cpu und alles so ist macht es mehr spaß!

  • Zitat von Duker

    naja... ist halt nur ne veränderte version von HackTheNet.

    Genau, davon gibt es leider zu viele. Mich würde interessieren, ob ihr irgendwelche Veränderungen gemacht habt? Ausser natürlich vom Design. Kann nicht selber nachgucken, weil der Test Account nicht funktioniert.

    Edit: Also ich habe mich jetzt mal registriert und muss sagen, dass doch ein paar Zusatzfunktionen vorhanden sind. Sind die alle von euch?

    Mess with the best, die like the rest

  • Geiles spiel....

    finde es nur scheisse, das es nur ne HTN version mit neuem design und neuen feautern ist, und das du es dann als dein online-game verkaufst(redewendung, ist ja kostenlos)............

    aber sonst gut

  • Okay..ich würde sagen ich will es auch mal versuchen....habe mich angemeldet und habe den acount auch aktiviert..aber ich komme net rein. Bei dem log in kommt eine meldung: Zitat" Sitzung ungültig!
    Bitte auf der Startseite neu einloggen!

    Grund: Deine IP ist nicht dieser Session-ID zugeordnet!
    Benutz die 'erweitertes LogIn'-Funktion auf der Startseite." Zitat ende. Woran kann das liegen??? Ich habe es auch schon in dem Eigenem forum ge3postet aber ich hoffe das hier schnell ne answer kommt.

    mfg Philli18 :(