Hallöchen,
dann melde ich mich mal wieder zurück. Bin ich froh wieder tippseln zu können.
Die letzten 2 Wochen waren doch anstrengend.
Nach dem Anruf bei einem sehr unfreundlichen Mann an der Hotline von Siemens, erschien dann ein Paar Tage später der Mitarbeiter hier bei mir zu Hause. Er redete kaum ein Wort, ließ sich so ziemlich alles aus der Nase ziehen , bei dieser Hitze nahm er noch nicht einmal ein gekühltes Getränk an. Nun denn, er fackelte gar nicht lange herum, baute mir eine neue Festplatte ein
schaltete den Compi an, erwähnte kurz, daß ich nun alles selbst wieder installieren müsse, wollte 2 Unterschriften und verschwand. Das ganze dauerte 20 Minuten.
Ganz ehrlich: Für mich war das ein (sorry) Pflaumenheini, denn als ich den Compi dann wieder hochfuhr, kam die Meldung: Fehler beim installieren der Hardware.
Welche denn nun? Da saß ich mit meinem PC, schaute ihn an und grübelte.
Bei dem nächsten Anruf der Hotline, war dann zum Glück ein sehr netter Mensch am anderen Ende, erzählte mir etwas von Formatieren, neu installieren L....etc....
Aber zum Schluß kam dann ein Satz: Na Sie als Frau schaffen das schon, Sie zeigen es nun den Männern...... na das wars dann....
wie ihr seht habe ich alles geschafft und in der ganzen Zeit soviel gelesen und gelernt über Compis, Betriebssysteme, überwiegend natürlich über XP, das mir so schnell keiner mehr etwas vor machen kann. ...denke ich
Habe Euch vermisst und nun muss ich ja erst mal vieles hier lesen.