Gästebuch????

  • ich bin in Homepage erstellen ein Neuling!!


    :lol: könnte mir jemand sagen wie ich am Besten ein Gäste buch in meine Homepage einbaue????


    gruß


    Staff

  • Hi Staff,


    ich denke für Neulinge ist es am Besten, wenn man sich bei einem Anbieter ein freies Gästebuch besorgt. Ich hab mein eines z.B bei http://www.onetwomax.de. Aber es gibt auch diverse andere. Das ist dann zwar mit Werbung versehen, aber dafür stellen sie einen ein haufen Möglichkeiten das Gästebuch nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren zur Verfügung und das Buch liegt auf deren Servern, man belastet also nicht seinen eigenen Webspace. Wenn man sich auskennt, kann man natürlich auch sein eigenes Gästebuch schreiben, aber ich kann meinen Sklaven zur Zeit nicht schon wieder belasten und ich selbst hab keine Lust dazu.


    LG Wackel

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).