Hilfe kenne mcih nicht mehr aus!

  • Hallo ihr ich hab jetzt ne Woche hart an meiner Homepage gearbeitet!
    Obwohl man muss sagen, ich hab das Grundgerüst vom Internet runtergeladen also den Ramen.. ich hab schon sehr viel gemacht und es war ne ganz schöne arbeit!
    Ich benutze das Programm C Genie! Verwenden tu ich html!
    Ich hab schon sooo viel probiert aber ich komm nicht dahinter wie ich mein Problem löse!
    Also schauts euch an auf meiner HP (http://www.sebisworldonline.at.tt)
    Auf der Seite kann man mit dem Scroll Balken nach rechts fahren das will ich vermeiden! Ich finde das schaut ncith schön aus!
    Kann mir wer helfen und mir erkläre wie ich die Tablle in der Breite ändere??
    Ich meine ich weiß schon wie man Tabellen in der Breite ändert nur in meinem Fall ich kenne mich nicht aus!
    Ich weiß alles was nicth selber geschrieben ist is nicht gut man kennt sich nicth so aus aber ich bitte euch helft mir trotzdem bei meinem Problem ich hab schon so viel Zeit in die HP gesteckt!
    Hier der Quelltext ...


  • also - ich bin nicht so der tabellen profi aber ich denke hier ist der fehler:

    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">

    Und zwar würde ich das width="100%" auf 500px bis 600px ändern.
    also so:

    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="500">

    geht das??

    (ach so ja, bei langen code abschnitten bitte oben die beiden [code] tags benutzen bei der texteingabe - ist viel übersichtlicher, thx) - ps. ich hab sie nicht benutzt da sonst der text nicht rot wäre^^

  • Zitat von 6_freddy

    Hi,
    da ist der "Fehler":


    Aber das ist kein richtiger Fehler, nur ein zu grosser fixer Wert.
    MfG
    6_freddy :wink:

    boa - da hat aber einer genau hingeschaut

    tja da zeigt sich die Klasse dieses Forum