Was soll ich schreiben ...

  • Hallöchen,

    was soll ich nocn groß schreiben hier,

    wir haben die


    9.000 Beiträge

    zusammen und ich denke echt wir sind dem Tipselwahn verfallen.

    Ich kann ja nur für mich sprechen,

    aber es macht mir waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig Spaß hier :)


    P.S. werde schonmal für spätestens Mittwoch :wink: den Beitrag für die 10.000 !!!! (in Worten: zehntausend) vorbereiten :)

  • mutti, du weißt nich was du schreiben sollst???????????? das gibt es ja nich :shock:

  • Das einzige was mir zu diesem Rekord einfällt ist, dass wir bestimmt mit Abstand das Forum mit dem höchsten Postingdurchschnitt pro Member haben! :wink:

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Eine ganz schöne Leistung, was wir hier vollbringen :D
    Derzeit schwächel ich einwenig mit meinen Beiträgen, aber das wird bestimmt wieder besser :wink:
    Habe derzeit soviel um die Ohren :?

  • Ich schätze mal, nach der 10.000-Marke ist es sinnvoll, nur alle 5.000 Beiträge zu feiern. :wink: Dauert ja auch nur rund zwei Wochen bei unserem Tempo. :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Würde es für mich auch einfacher machen :)

    Und Carolyn wir beiden geben hier ja mal wieder richtig Gas im Augenblick, sind wir noch zu retten? :shock:

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Und Carolyn wir beiden geben hier ja mal wieder richtig Gas im Augenblick, sind wir noch zu retten? :shock:


    Retten? Nööööööööööööööööööööööööööö! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel