@ hulkster

  • Hallöchen lieber Hulkster,

    lieb von Dir das Du Dich hier angemeldet hast :)

    Freue mich schon auf viele liebe Talks mit meinen "Internetsohnemann".

    Wird Dir sicherlich hier gefallen :)


    P.S. An alle Mitglieder hier, hab Euch einen lieben netten Freund von mir hier hergeholt :) ohne Androhung von :smilie171:

  • jo, "Mutti" is mal wieder schneller als ich :?

    So also nu möcht ich mich mal bisschen vorstellen:

    Im "normalen" Leben heiß ich Peter und bin 20 Jahre alt (ja alt und nich jung :wink:).
    Wohnen tu ich zur zeit noch bei meinen Eltern, in einem kleinen Nest im Osten Deutschlands :D.
    Wie ja nun jeder an meinem Nick erkennen kann bin ich riesiger Wrestlingfan. Jo genau, wrestling, das is das wo so Leude so tun als ob die sich fast umbringen :wink: .

    So das muss jetzt reichen, wer was wissen will, kann mich ja fragen :)

  • Ach was hab ich doch meine Sohnemann gut erzogen,

    kaum hier und stellt sich gleich mal brav vor :ätsch:

  • :smilie171: werd mal nicht frech hier sonst musst Du ohne Socken ins Bett und Händer ÜBER der Bettdecke ;)

  • abwarten Hulkster ;)


    sag Deinem Bruder die Kohle geht Montag raus :ätsch:

  • Hi Hulkster!!

    Herzliche willkommen hier. Lass das Keyboard krachen und hab viel Spaß! :D Als Hulk noch gekämpft hat, hab ich auch öfters Wrestling geschaut. Es gab auch ein paar Filme mit ihm. Was macht der eigentlich jetzt?

    P.S. Deine Mama kann ich gut leiden... :D

    Howdy! :D

  • Hulk hat bis vor einer Woche immernoch gekämpft, doch jetzt will er in Japan erstmal weitermachen, aber ich denke das er irgentwann nach Amiland zurückkommt, weil dort sein abschiedskampf steigen soll.

  • Der kämpft wirklich immer noch??? Wie alt ist er den mittlerweile?

    Ach ja, herzlich Willkommen auch von mir :D

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Hugo1of2

    bist eigentlich wirklich mit wolfi verwannt oder bist eines ihre vielen
    "netz-kinder"?


    vielen? :shock:

    Also ich hab mit Dir mein Hugolein insgesamt 3 Netzkinder.


    Real hab ich eins und das ist ja zur Zeit nicht da

  • ich würde echt gerne ein bild von mir posten, aber leida hab ich zurzeit weder einen scanner noch eine digicam oda sowas, aber soblad ich sowas besitze stell ich auch ein bild von mir ins netz :wink:, bis dahin muss Hulk Hogan reichen :wink: