Skype Probleme

  • Hallo ,
    habe jetzt Skype 1. 1 vorher 1.0 schon 4 Monate auf meinem PC ( Windows 2000 über ADSL )und es läuft noch immer nicht !!!!!
    Nach ca 20 sec. bricht dir Verbindung ab.
    Ich A hört zwar noch was Stückweise doch der Gesprächspartner B hört nichts.
    Verbindung bleibt bestehen bei A u. B aber man hört halt nichts!!
    Habe Mikro über Soundkarte und Ton halt über Monitorboxen.
    Einer sagt mir es liegt am Mikro aber das hatte ich auch schon neu gekauft.da das Problem schon mit meinem Head Set auftrat.
    Ich sollte doch eins mit USB Anschluß mal ausprobieren ???!!!!
    Ein Anderer sagt wieder es liegt an der Sound-Karte !!!!
    Meine Firewall habe ich schon so eingestellt das Skype freien Zugang auf meinem PC hat
    Ich Hoffe Ihr könnt mich schlauer machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unter Optionen bei Skype kann man ja einige Einstellungen vornehmen !!!
    Verbindung ???
    Hand – Headset ?????
    Was soll da genau stehen ??????

    Gruß Jörg

  • ich kann mich Deiner Verzweifung sehr nahe fühlen, obwohl ich nie Pastoren Sohn war und von der ARD Fliege auch nichts halte.

    Es gibt den MIc Boost der sowohl bei Aufnahme als auch allg. unter Optionen/ Erweiterete eigenschaften bei der Lautsprecherregelung angeklickt werden kann.

    Das kannst Du machen und feststellen, dass es nur wenig bringt, aber immerhin ist man hörbar.

    Wer hat Ahnung mit Skype & Logitech Headset?

  • :( ich habe auch seit einer Woch Skype installiert,bei war auch der problem,dass ich schlecht von meinen korrespndanten gehört .ich aber im gegenteildie voll klar und deutlich höre.ich habe auch gedacht ,das könnte an den headset liegen ,aber alich mir ein neuen besrgt habe,war diese ausgeschlossen .ich hoff das jemand ein antwort auf meine frage hat....weil so macht kein spass mehr ...Danke :lol:
    ich benutz auch ein firewall (secure point) . :!: