Mecker aber keine Rubrik dafür gefunden

  • Hallöchen,


    also ich möchte hier mal eben kurz ein wenig meckern (aber nicht am Forum selber, nur ich hab keine passende Rubrik gefunden).


    Ich bin ja hier noch nicht wirklich lange Mitglied in diesem Forum, frage mich aber zwischenzeitlich immer öfter warum hier manch einer Mitglied ist.


    Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, dann muss ich sagen:


    AUA liebe Mitglieder :(


    17 Leute und von denen haben 10 Leute bisher noch nicht ein Wort oder eine Zeile hier ins Forum gestellt.


    Ich frage mich


    Warum schreibt Ihr hier nichts?
    Warum seit Ihr hier Mitglied?


    Ich bin der Meinung, wenn ich irgendwo Mitglied bin, dann möchte ich mich dort auch "einbringen" oder etwas mitteilen.


    He dieses Forum ist keine kostenlose Zeitung die Ihr ab und an mal aufschlagt und reinschaut.


    Ein Forum zu erstellen ist echt eine "Sau"-Arbeit, ich habe es erfahren wieviel Zeit und Arbeit es kostet. Und ohne die Hilfe vom Admin hier hätte ich es wohl nie so richtig auf die Reihe bekommen.


    Nur wie gesagt, wenn ich mir die Beitragszahlen hier anschaue, dann könnte ich fast auf die Idee kommen, es handelt sich um ein Forum zwischen mir und dem Admin, mit halt noch einer Menge Lesern.


    Mag ja sein, dass auch die "richtige" Rubrik für Euch nicht dabei ist, aber dann meldet Euch beim Admin und ich könnte drauf wetten er macht dann sofort eine Rubrik auf.


    So nun habe ich mal ein wenig "Dampf" abgelassen.


    Sorry Admin wegen meiner so deutlichen Worte, aber ich finde es echt schade das das Forum so still ist. Wenn Du meinen Beitrag zu "hart" findest, dann lösche ihn halt einfach.


    Bibale

  • In meinem Forum wird nichts gelöscht, außer wenn es illegal ist :D
    Das mit den Mtgliedern, die sich nur anmelden, gibt es in fast jedem Forum.Damit muß man leben und mach mir jetzt nicht aus.
    Und das so wenig los ist..... man muß abwarten.Dafür hab ich ja auf meinen Webseiten umsomehr Besucher :wink:
    In meinem altem Forum war ja auch nicht viel los.Es ist einfacher Besucher auf eine Homepage zu bekommen, als aktive Schreiber in einem Forum.
    Willste mal mein altes Forum sehen :D ,aber nichts mehr rein schreiben :D
    http://www.planet-gif.com/board/

  • Hallo,


    Ihr habt mich ja ermuntert hin und wieder mal was zu schreiben. :)
    Ist ja auch ok!!
    Ich würde mal gerne über dies und das mit Euch plaudern, aber ich
    finde, dass dieses Forum zu weitläufig gestaffelt ist.
    Ich findes es einfach zu spezifisch :!:
    Um mal was loszuwerden muß man zu lange suchen und letztendlich ist man dann sowieso nicht sicher, ob es richtig gepostet wurde. :?:


    Wie heißt es so schön - weniger kann mehr sein-!!


    Sorry - ist nur als Tipp gemeint!




    admin
    :idea:
    könnte man das alles nicht einfacher gestalten??


    Die Rubriken, die kaum Interesse finden einfach mal " rausschmeißen "
    und vielleicht eine reinsetzen, in der man sich eben über dies und das austauschen kann.
    Dabei meine ich nichts konkretes!
    Aber jeder von uns hat mal eine Frage oder ein Problem die/das die Anderen event. lösen könnten oder zumindest ein Tipp loslassen würden.


    Auch wenn wir einfach nur über einen blöden Chef, Wetter, Kinder, oder PC hier mal quatschen! :wink:


    Hmmmm????? Was meint Ihr :?::?::?:


    Es gibt doch unedlich viele Themen ( auch topaktuell :!: ) über die man sich austauschen könnte!!!



    Gruß
    Pfefferminza


  • Hi Pfefferminza,


    Deine Anregungen finde ich schön :) und freue mich das Du hier gleich mal Deine Meinung kundtust.


    Also


    Zitat

    Auch wenn wir einfach nur über einen blöden Chef, Wetter, Kinder, oder PC hier mal quatschen!


    da bist Du doch denke ich mal hier :


    Off Topic & Small Talk


    an der richtigen Stelle.


    Allerdings finde ich auch:


    Allgemeine Meckerecke


    wäre eine gute neue Kategorie :)


    Nach dem Motto: Wer mal Mecker loswerden will, immer her damit :)


    Dort könnte man dann auch Mecker an diesem Forum "abladen".


    Im Gegenzug nehmen wir bei:


    Probleme mit dem Forum & Nachrichten an den Webmaster


    den Zusatz & Nachrichten an den Webmaster wech und den Text daunter kürzen wir auf:


    Hier könnt Ihr Probleme mit dem Forum Posten


    Denn als "User" gehe ich davon aus das der Webmaster öfters mal in sein Forum schaut ;) oder ansonsten seine Moderatoren :) und wenn ich etwas ganz spezielle vom Webmaster möchte, dann schicke ich dem Admin eine PN. ERGO: Doppelt gemoppelt :)


    Dieser Bereich:


    Submitter Service - kostenloser Suchmaschineneintrag


    ist ausschließlich für die Mitglieder gedacht. Könnte meiner Meinung nach in: News und Ankündigungen verschoben werden.


    1. Dazu antworten geht nicht da ja als gesperrt gekennzeichnet.
    2. schon Mitglieder haben sich schon darum gekümmert.
    3. baldige Mitglieder werden ja wohl, denke ich mal als erstes die Kategorie News & Ankündigungen (Read only) lesen


    also dürfte ein Verschieben nicht sonderlich nachteilig sein.


    Unter Homepage Forum:


    Zusammenlegung der Kategorien:
    Einsteiger & HTML
    Grafik und Co.
    Webspace & Domain
    Geld verdienen im Internet
    sonstige Homepage Themen
    Partnerseiten



    zu einer Kategorie:


    Tipps & Trick beim Homepage Bau


    Hier findet Ihr viele Tipps & Tricks beim Bau einer eigenen Homepage


    So nun bin ich mit meinen Vorschlägen am Ende *puuuuuuuuuu* menno mal Schweiß abwisch und nun gespannt ist was als Antwort kommt :)


  • War ja nur eine :idea::idea::idea:


    Oder in man könnte es natürlich soooo aufgliedern:



    Einsteiger & HTML
    Grafik und Co.
    sonstige Homepage Themen


    zusammen: Tipps & Tricks beim Homepagebau



    Webspace & Domain
    Geld verdienen im Internet
    Partnerseiten


    zusammen: Internet: Service, Partnerseiten etc.


    Und


    Eure Homepage
    und
    Grafik & Co.


    stehen lassen


    :) :) :)

  • Hallo,


    Wölfín Du hast vollkommen Recht, die Plaudrei, die ich meinte kann man
    tatsächlich in die Rubrik



    Off Topic & Small Talk


    setzen.
    Klar - aber ich habe das vorher echt übersehen!! :oops:


    Erst nach Deinem Hinweis habe ich es mir angeschaut.




    admin


    das ist aber auch das was ich meine; es sind sehr viele Rubriken,
    da fühle ich mich als Laie total verloren und verliere die Lust am Suchen bzw. schreiben.
    Verstehst Du was ich meine :?::?::?:


    Man hat nicht immer ein konkretes Thema; möchte einfach mal eben so quatschen.


    Also bitte meine Vorschläge nicht als Einmischung oder Besserwisserei
    verstehen :!: ; ich finde es bei Euch total lustig und möchte schon mitmachen überlege auch mich mal "ordentlich" :wink: anzumelden, will aber kein "Streß" haben mit der Sucherei der richtigen Rubrik usw.



    Nichts für ungut :wink:


    Viele Grüße


    Pfefferminza

  • @ Pfefferminza:
    Hier darf jeder das sagen, was er meint, ohne gleich böse angeschaut zu werden :D
    Hier geht es locker zu und Deine Vorschläge sehe ich nicht als Einmischung oder Besserwisserei an, sondern als Anregung.
    Nur so kann ich das Forum gestallten, das Ihr euch alle wohlfühlt und auch wieder kommt :)
    Das Forum soll sich ja den Bedürfnissen der Besucher anpassen und nicht umgekehrt :lol:
    Manchmal wissen die Besucher besser, was gut oder schlecht ist.

  • Habe jetzt einige Anregungen übernommen.
    Den Homepage-Bau kann und will ich nicht weiter verkleinern.Da ist eigentlich das absolute Minimum :?


    Bei den anderen Foren lasse ich weiter mit mir reden :D
    Ist aber schon übersichtlicher geworden, oder nicht :!::?:


  • @ Schnuppel


    haste schon ganz schön verkleinert und übersichtlicher gemacht :)



    @ Pfefferminza


    Anmelden -> mitquatschen hier = wird immer gerne gesehen und wir quatschen auch viel mit :)


    Freu mich :d:d:d