Suche ehrenamtlichen HTML-Programmierer für Hilfsorganisation für Justizopfer

• Liebe Entwickler-Gemeinschaft,

ich suche einen HTML-Programmierer, der Interesse daran hat, Teil einer Hilfsorganisation für Justizopfer zu werden. Wir unterstützen Menschen, die Opfer von Ungerechtigkeiten im Bereich Strafrecht und Familienrecht geworden sind.

Derzeit können wir leider keine finanzielle Vergütung anbieten, jedoch sind wir auf der Suche nach jemandem, der langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte und Freude daran hat, sich gegenseitig zu unterstützen. Eventuell kann ich dir bezahlte Projekte vorstellen.

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
    Meine Email lautet: GerElf[Klammeraffe]proton[PUNK]me

Mit freundlichen Grüßen,
    Die Gerechtigkeit

• Hallo,

die Erstellung der Website soll also kostenlos sein, aber wer zahlt den Webspace und die Domain?

Was ist mit "bezahlte Projekte vorstellen" gemeint? - eine Vermittlung von Kunden, die ihre Websites bezahlen?

Mit :) Grüßen

daniel5959

• Hallo,

die Erstellung der Website soll also kostenlos sein, aber wer zahlt den Webspace und die Domain?

Was ist mit "bezahlte Projekte vorstellen" gemeint? - eine Vermittlung von Kunden, die ihre Websites bezahlen?

daniel5959

Lieber Daniel,

Der Webspace und die Domain kommt von Spendern.

Mit "bezahlten Projekten" ist gemeint, daß, wenn der Programmierer gut ist, daß ich ihm Projekte vorstellen kann.

"eine Vermittlung von Kunden, die ihre Websites bezahlen?" Ich kann deinen Satz nicht richtig verstehen. Allerdings haben die Kunden, die ebenfalls Programmierer brauchen nichts mit der ehrenamtlichen Justizopferhilfe zu tun.

• Hallo,

da die Betonung auf "Programmierer" liegt, gehe ich davon aus, dass es nicht genügt eine Webseite zu erstellen, wie es z.B. mit den Baukästen oder ähnlichen Systemen möglich ist, die auch etliche Freelancer bzw. kleine Agenturen für Kundenaufträge benutzen.

Welche zusätzlichen Dienstleistungen, außer einer eher schlichten Webseite für Hilfsorganisationen, kämen noch hinzu?

Bei SEO oder Marketing für hohe Besucherzahlen sowie speziellen Programmierungen müsste ich sowieso passen.

Dann hoffe ich mal auf Freelancer und Agenturen mit entsprechenden Kenntnissen und ausreichend Zeit.

daniel5959