NetzLiving GmbH - Leistungsstarkes Webhosting, Domains, SSL-Zertifikate, Managed Hosting & Dienstleistungen

• Hallo zusammen,

in dieser Vorstellung geht es um die NetzLiving GmbH, ein Webhosting Unternehmen welches im Februar 2025 gegründet wurde.

Fakten die für uns sprechen!

• Garantierte Performance: Dank durchdachter und modernster Technologie erreichen wir schnelle Ladezeiten
    • Kompetenter Support: Dir steht mit schneller Reaktionszeit immer ein Ansprechpartner zur Seite, der dich bei allen Anliegen unterstützt
    • Sicherheit steht an erster Stelle bei uns! DDoS Schutz inkludiert, SSL-Zertifikate und regelmäßige Backups sichern deine Webprojekte rund um ab.
    • Flexibilität: Nicht das richtige Angebot dabei? Dann kontaktiere uns gerne und wir erstellen dir dein Angebot!
    • Made in Germany: Unser Sitz ist in Deutschland, unsere Server stehen zu 100% in deutschen Rechenzentren mit hohen Sicherheitsstandards

Unsere Systeme sind auf 24/7 Betrieb und für beste Ausfallsicherheit konzipiert. Wir verbauen nur Enterprise Markenhardware u.a. AMD Epyc Prozessoren, DDr4 & DDr5 ECC Ram, NVMe SSD Datacenter Festplatten. Mit der NetzLiving GmbH bekommst du nicht nur ein Hosting, du bekommst ein rund um sorgenfreies Zuhause für deine Online Projekte. Wir wachsen mit dir und unterstützen dich mit voller Leidenschaft.

Unser Angebot:

• Webhosting: Bei uns kannst du sicher gehen das unsere Hostsysteme nicht überladen sind und du garantierte Performance bekommst.
    • Managed Hosting: Du profitierst von unserer Jahrelangen Erfahrung mit der WoltLab Suite Software und kannst dich voll und ganz auf die Community konzentrieren, während wir deine Seite vollständig betreuen (Fehler Analyse, Updates einspielen, Support… alles inklusive).
    • Domains: Einfache DNS-Verwaltung, stabile Nameserver-Infrastruktur und eine riesige Auswahl von über 1000 TLDs
    • Dienstleistungen: Wir bieten verschiedene Dienstleistungen rund um Software und Server an, zum Beispiel Webserver Installation & Konfiguration, Fehler Analyse bei einer Software u.v.m gerne einfach Anfragen und wir unterbreiten dir ein faires Angebot.

Du bist überzeugt?

• Dann Probier uns gleich direkt aus, mit dem Code „forum-hilfe“ sparst du ganze 10% auf allen Webhosting und Managed Tarifen. Der Rabatt gilt für die ersten 12 Monate!

Webseite: https://netzliving.de/

------------------------

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Wähle einfach deine gewünschte Kontaktart unten aus und kontaktiere mich direkt :)

• Kontaktformular auf der Seite
    • Hier per Konversation
    • Discord: maximilianrupp
    • Ticketsupport im Kundenkonto

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Rupp / CEO NetzLiving GmbH

• Ich finde euer Starterpaket schon zu teuer. Meine Ansprüche sind gering, habe mehr Speicherplatz bei geringerem Preis. PHP, Mail, ftp etc. ist alles dabei.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Ich weiß nicht bei welchem Anbieter du bist, aber ich hatte da in einem anderen Forum das Thema mit Personen die bei einem Anbieter sind der bei Webhosting auf HDD und SSD setzt, wir setzen zum Beispiel zu 100% auf NVMe SSD.

Würde ich auf HDD oder SSD setzen könnte ich viel Speicher für wenig Geld anbieten. Dennoch hab ich die Tarife alle neu kalkuliert auf unserer Seite und die Begrenzungen beim Traffic, DB, Mail... raus genommen, die Inklusive-Domains erhöht und den Speicherplatz auch erweitert. Dadurch sind die Tarife für Kunden natürlich jetzt attraktiver.

• Mein Anbieter setzt auf SSD. Hat doppelt soviel Webspeicher und auch SSH-Zugang, was ihr nicht anbietet. Achso, Cronjobs auch...
    Aber egal, kalkuliere ruhig weiter.
    MfG

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Mein Anbieter setzt auf SSD. Hat doppelt soviel Webspeicher und auch SSH-Zugang, was ihr nicht anbietet. Achso, Cronjobs auch...
    Aber egal, kalkuliere ruhig weiter.

Cronjobs haben wir bereits ab dem Profi Tarif und SSH-Zugang ab Ultimate. Das mit dem doppelt soviel Webspeicher hatte ich in meiner vorherigen Nachricht ja erklärt, wenn wir SSD anbieten würden könnten wir das dreifache an Speicher Kapazitäten zum gleichen Preis anbieten. Da bei uns "Leistung" groß geschrieben wird haben wir andere Standards in dem Fall 100% NVMe :)

Dennoch danke für dein Feedback und wenn du ja bei dem jetzigen Anbieter zufrieden bist ist das ja super^^

• :!:Sonderaktion:!:

Ein Small Webhosting Tarif für nur 0,99€ Monatlich inklusive einer .de Domain. Das wäre die beste Gelegenheit NetzLiving auszuprobieren und sich ein Bild davon zu machen. Der Preis gilt dauerhaft, günstiger gehts nicht.

Tarifdetails:

- 5GB NVMe SSD

- 500GB Traffic

- 1 .de Domain Inklusive

- SSL Inklusive

- Abrechnung pro Jahr 11,88€*

Der Small Tarif ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, schnell sein lohnt sich. *Nicht mit Gutscheinen Kombinierbar

Jetzt zuschlagen unter https://netzliving.de/product/small-webhosting-sonderaktion

• Hallo zusammen,

der neue NetzLiving Blog ist nun gestartet und online erreichbar unter https://netzliving.de/blog

Dort werden wir ab sofort regelmäßig Artikel posten, die dir dabei helfen dein Projekt schnellerer, sicherer und erfolgreicher zu machen:

• Alles rund um Hosting
    • Performance & Geschwindigkeit
    • Sicherheit & Datenschutz
    • Aktuelle Trends & Zukunft
    • SEO / Ranking

u.v.m

Der erste Artikel wurde soeben veröffentlicht, siehe: https://netzliving.de/blog/hdd-vs-ss…st-entscheidend

Ich freue mich über dein Feedback, wünsche für neue Themen/Artikel und natürlich über dein aktives mitlesen. 8o

Viele Grüße

Maximilian

• Soll doch professionell sein, oder? Darf ich euch auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen?

gleichzeit -> gleichzeitig
    Jahrenlangen -> Jahrelangen
    HDD - der Urgestein under den Festplatten -> HDD - das Urgestein under den Festplatten

MfG