Euere Meinung und Feedback zu meinem Projekt - van-reise.eu

  • Um welches Thema geht es?

    Es geht primär um die Themen Reisen, Wandern, Geocaching, Trekking, Urban Exploration (Lost Places) und Übernachtungen im Freien (Wälder, Berge etc.) sowie Fahrzeug Anschaffung und Ausbau.

    Das Projekt steckt noch in Kinderschuhen.

    Die Social-Media-Kanäle werden noch gefüllt, Content ist in Arbeit.

    Die Homepage ist an sich so weit fertig in der Desktop und Mobilen Ansicht.

    Gerne könnt ihr mir zu der Homepage euer Feedback zukommen lassen.

    Domain: https://www.van-reise.eu

    Mit freundlichen Grüßen

    Rene

  • Ich kann mit dem Inhalt der Seite nichts anfangen, ist aber mein Problem.

    Drei Dinge sind mir aufgefallen:

    - Die Tooltipps rechts oben für Instergram und co werden außerhalb des Fensters angezeigt, bzw. eben nicht.

    - Für die Cookieeinstellungen unten links, gibt es gar keinen Hinweis was das sein soll, weder per Link, noch als Tooltipp.

    - Was mich nervt, sind Links zu Amazon, die einem aber nicht angezeigt werden. Man gelangt sofort zu diesem Shop, den ich aus Überzeugung ablehne.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.