Interesse an Mitarbeit an neuem Projekt/Forum?

  • Hallo miteinander,


    ich bin gerade dabei ein neues, non-kommerzielles Forum ins Leben zu rufen.

    Es geht um die Themen Nachhaltigkeit / Umweltschutz / Selbstversorung / Minimalismus / ...


    Das Grundgerüst der Seite steht. Ein paar User sind auch schon fleißig am Schreiben.

    Bei Adwords habe ich heute eine erste Kampagne gestartet.


    Als nächste Schritte sind geplant:

    - Design weiter überarbeiten

    - Werbegrafiken erstellen (lassen)

    - Suchmaschinenoptimierung
    - Weitere Werbekampagnen (Adwords)

    - User anlocken ...


    Falls es hier jemanden gibt, der sich für die o.g. Themen interessiert und Interesse hat, an einem neuen Forum mitzuwirken, darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Ich poste die URL hier extra nicht, da ich als neuer User hier nicht direkt "Werbung" machen möchte.


    Das Forum soll in Zukunft weiter werbefrei / nicht-kommerziell laufen. Somit gibt es auch keine Einnahmen.


    Alle Ausgaben (Design, SEO, Adwords, ...) übernehme ich, da braucht ihr euch nicht zu beteiligen.



    Also, falls sich jemand für das Thema Nachhaltigkeit interessiert und Lust auf Forentätigkeiten (als User, Mod oder Admin) hat, möge sich bitte melden!


    Vielen Dank!