Aktion vom Icon auf ein Wort übertragen

  • Guten Abend zusammen,

    ich habe in Word Press ein Bellows Accordion Menu. Hier der Link zur Seite: https://base.designcoaching.org

    Es soll ohne Pfeile funktionieren, die sollen raus. Das Auf- und Zuklappen was der Pfeil macht, soll das Wort daneben übernehmen.

    Ich habe untersucht und gefunden:

    <a href="#" class="bellows-target">

    <span class="bellows-target-title bellows-target-text">Therapien</span>

    <span class="bellows-subtoggle">

    <i class="bellows-subtoggle-icon-expand fa fa-caret-down"></i>

    <i class="bellows-subtoggle-icon-collapse fa fa-caret-up"></i>

    </span>

    </a>


    Wie kann das im css file funktionieren ?


    ( ich habe versucht, es umzuschreiben :

    <a href="#" class="bellows-target">

    <span class="bellows-target-title bellows-target-text">Therapien</span>

    <i class="bellows-target-title bellows-target-text-expand fa fa-caret-down"></i>

    <i class="bellows-target-title bellows-target-text-collapse fa fa-caret-up"></i>

    </span>

    </a>

    )

  • Hallo,

    interessant, nun gab es keine Antwort. Lag es an der Frage, an dem Link, an meiner Lösungsidee ... ?
    Ich würde mich freuen, es zu erfahren.
    Diese Thematik ist jetzt gelöst. Ich brauche für dieses Anliegen keine Antwort mehr.

    Liebe Grüße * auf einen schönen Tag <3