SPAM bei Mail filtern

  • Hallo,

    mal eine Nuss zum knacken. Im I-net habe ich dazu nichts gefunden, nur wie man das selber machen kann. Hin und wieder bekomme ich Emails, bei denen sind der Absender und Empfänger gleich, kommen aber eben bei mir an. Wie kann ich das mit Thunderbird per Filterregel unterbinden, löschen lassen?

    Bitte, her mit Vorschlägen.

    Danke sehr

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Gastl

    Hat den Titel des Themas von „SPAM bei Mail foltern“ zu „SPAM bei Mail filtern“ geändert.
  • Eine Frage über Spam in einem Forum, das regelmäßig zugespamt wird. Genau mein Humor. 8o


    Mir ist nicht bekannt, dass man das mit Thunderbird hinbekommt, auch Outlook kann soetwas nicht. Ich denke, wenn du in einem ThunderBird-Forum nachfragst, wird du wohl eher Infos bekommen.

  • Hallo

    Ich lösche manuell und es gibt keine Probleme, es ist nicht schwierig für mich, nicht viel Spam kommt auf meine Mail