Neue Website für mein Tagesbüro

  • Hallo, liebe Mitglieder, ich finde es super das ich in diesem Forum meine Website vorstelllen kann, Sie ist noch nicht ganz fertig die Videos fehlen leider noch. https://karlsoffice.de/ , freue mich auf euer Feedback, bitte seid nicht zu hart zu mir. :P

  • Mit WordPress (was du ja einsetzt) und einem guten Theme bekommt man optisch schönere Seite hin.


    Die h2-Überschriften finde ich zu groß, denn da ist ja ein Zeilenumbruch auch bei einem 24" Monitor drin. Wie ich auch die Schriftgrößen im Allgemeinen etwas zu groß empfinde.

  • Hallo dermatze


    Ich stimme Bandit zu, die h2- Überschriften sind zu gross sowie die Schriftgrösse im Allgemeinen. Auch würde ich das Layout nochmals überarbeiten und versuchen deine Website übersichtlicher zu gestalten. Ausserdem benutzt du sehr viele Icons und hast sehr wenig Text - schau hier auf eine Balance. Das Video würde ich nicht ganz oben platzieren. Ich würde eher ein schönes Foto von der Büroräumlichkeit nach oben setzten.

  • Ich stimme Tanne01 und Bandit zu und finde es auch ein bisschen unübersichtlich. Ein bisschen schlichter und weniger ist manchmal die Lösung. Das Video würde ich ebenfalls auch ein bisschen mehr nach unten setzen, es nimmt einem die ganze Sicht.