Spielinhalt auf Webseite anzeigen

  • Hallo Leute,


    ich hoffe das ich es im richtigen Forum poste. Ich benutze viel CMS was ja relativ selbsterklärend ist. Es geht dabei um ein Online Golf Spiel, welches jeden Tag neue Spezialkurse hat. Unter folgendem Link sehr ihr was ich meine:


    Es geht um den Banner mit den Special Happy Course. Ich würde dies auch gerne bei mir einbauen, weiß aber nicht wie. Ich weiß auch gar nicht ob das generell erlaubt ist, da der Spiele Hersteller diesen Server nicht anbietet. Daher ist es mir ziemlich schleierhaft wie es gehen soll. Hat jemand Idee?


    Bedanke mich im vorraus, Vielen Dank:)

    Einmal editiert, zuletzt von admin (29. Juli 2019 um 10:11) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Den Betreiber fragen, wäre meine erste Idee.

    Aber du wolltest ja nur den Link etablieren, weshalb eine ersthafte Antwort sinnlos ist. <X

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Wenn man sich die Seite mal genau ankuckt, kann man sehen, dass es ein iFrame ist.

    So kannst du das dann bei dir anzeigen, und da es ein Link ist, sollte der Inhalt dann auf deiner Seite sich auch verändern.

    *** Link entfernt, weil nicht mehr erreichbar ***

    Ändert sich der Link aber täglich dann müssen wir mal weiter gucken wie genau sich der Link ändert.