Problem mit Slideshow


  • Hallo ihr,


    ich habe (wie der Titel schon sagt) ein Problem mit meiner Slideshow.

    Ich habe mich nach dem Code auf dieser Website gerichtet: https://www.w3schools.com/howto/howto_js_slideshow.asp


    Wenn ich alles einbaue funktioniert die Slideshow zwar, aber erst, wenn ich das erste Mal auf einen der Pfeile geklickt habe.


    Vor dem ersten Anklicken:



    Nach dem ersten Anklicken (Hab das Bild bisschen unkenntlich gemacht, aber im Prinzip sieht man, dass es eigentlich funktioniert):




    Ich möchte gerne, dass alles standardmäßig so angezeigt wird wie auf Bild zwei...


    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal. Code ist wie gesagt im Link oben.


    LG

  • Ich vermute mal der Hund ist hier begraben:

    Ich versteh nur leider zu wenig von JavaScript...


    HTML sieht so aus:

    CSS:

  • Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden:

    Die Reihenfolge hat nicht gepasst. Der JS Code wurde vor dem HTML geladen. <script>-Tag ans Ende vor dem </body>, Problem gelöst