Fehler bei der Übernahme von Daten

  • Hallo und einen schönen guten Morgen an alle,
    mein Name ist Manfred und ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe sehr das ich hier für mein Problem Hilfe finden kann.


    Wir versuchen seit mehreren Tagen unser Mysql Problem zu lösen.
    Unter der Domain autosvermieten(de) haben wir ein Script hochgeladen das mit einer Datenbank verknüpft ist.


    Auf der Seite klappt das registrieren von neuen Usern - und auch das Anlegen von neuen Angeboten.


    Die Daten vom neuen User werden in die Datenbank übernommen - allerdings erfolgt keine Übernahme der Angebotsangaben in die Datenbank.


    Ich hoffe es kann uns hier jemand Tipps zur Fehlersuche und oder Fehlerbehebung geben.


    Vielen Dank an Alle
    Liebe Grüße Manfred

  • Hallo,
    lieben Dank für deine Antwort:
    Ich glaube das hier der Fehler ist...