Warum wird das Bild nicht angezeigt<?

  • Hallo, auf meiner Homepage http://www.malerei2000.dewird das Jalbum verwendet, um Bilder anzuzeigen.
    Leider wird das aktuelle Bild "sailingboats.jpg nicht angezeigt. Es wird immer auf ein Bild mit dem Namen sailingboars2.jpg, obwohl diese Datei weder im Quelltext noch in den Filename vorkommt.(screenshot). Ich kann mir das nicht mehr erklären. Vielleicht kennt hier jemand die Lösung.

  • Keine Ahnung, was ein Jalbum ist.
    Das Bild wird nicht angezeigt, weil diese JPG-Datei nicht auf deinem Server im Stammverzeichnis liegt.

    Zitat

    Not Found

    The requested URL /sailingboats.jpg was not found on this server.

    Lade es ins Stammverzeichnis deiner Webseite hoch, denn dahin verlinkst du.
    Wie übrigens alle deine Bilder. Keines wird bei mir angezeigt. Nur Stichproben gemacht.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gastl (17. April 2019 um 20:33)

  • Danke für Deine Bemühungen, hat leider auch nichts gebracht. Ich habe nun die Seite wieder vom Netz genommen. Wir können ja morgen weitermachen, heute ist es mir zu spät.

  • Ich habe nun die Seite wieder vom Netz genommen.


    Macht Sinn, so kann wenigstens niemand nachsehen, wo das Problem sein könnte. :(

    Edit: wieso eigentlich jetzt Emmanuel und nicht mehr retnüg?

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (18. April 2019 um 07:48)