Auto Ausstattung

  • Hallo,
    kennt hier jemand gute Seite, die es mir empfehlen könnte, wo es gute Auto Ausstattungen gibt, die nicht soo teuer sind.


    Denn ich habe jetzt mein Auto erst neu bekommen und benötige noch sowas wie erste Hilfe Kasten, die Warnwesten etc.


    Und bis jetzt habe ich nur diese Seite von Maxilia . de gefunden, die an sich ganz gut aussieht, da die Preise nicht so hoch sind.
    Kenn von euch jemand diese Seite und könnte mir vielleicht mal sagen wie er diese so findet?


    Weil ich weiß ja nicht ob die Qualität genau so gut ist wie bei den normalen Ausstattungen.


    Könnte mir das bitte jemand sagen, der die Seite kennt?


    Danke im Voraus!

  • Was die Autoausstattung angeht, wenn ich dann mal was brauche, dann kaufe ich es vor Ort.
    Habe bisher noch nie online etwas fürs Auto bestellt. Keine Ahnung, einfach nur Gewohnheit, das ich eben immer beim Händler meines Vertrauens bestelle ;)



    Da wir schon beim Thema Auto sind, kann ich dir eine andere wirklich tolle Seite empfehlen, und zwar tachoteam.de!
    Hab' neulich eine Tachojustierung gemacht und auf der eben genannten Seite dann auch alle nötigen Infos finden können!
    Eine top Fachwerkstatt, die ich auf jeden Fall empfehlen kann.



    Und, hasst du deine Autoausstattung schon beisammen?
    LG