Was ist Ihre tägliche Internetroutine?

  • Was ist Ihre tägliche Internetroutine? Ich bin sicher, dass jeder die gleichen wenigen Websites hat, die er täglich besucht. Vielleicht verpasse ich ein paar gute!



    Zum Beispiel überprüfe ich häufig meine Social-Media-Konten (E-Mail, Facebook, Twitter usw.).



    Dann meine Fantasiesportarten Reddit, Calgary Herald, Calgary Puck und im Grunde wieder im Kreis.

  • Ich schaue auch immer auf Reddit, dann bin ich aktuell auf Jobsuche (wobei sich <-- Link entfernt --> die darum kümmern und ich eher nur meine Mails checke ob ein neues Angebot dabei ist) und dann lese ich noch Spiegel :)

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas () aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Bei mir ist es so änlich ;) wie sicherlich auch bei den meissten!
    Ich verbringe doch schon etwas mehr Zeit online,auch aus beruflichen Gründen von daher kenn' ich die ein oder andere gute Seite .
    Finde immer wieder nützliche Sachen,die mann sonst so nicht leicht finden würde.
    Eine davon war UploadPremium gewesen!
    Auch wenn man sich damit nicht auskennt,wird das ganze sehr schön und vor allem gründlich erklährt.
    Da wir grad beim Thema sind,wollte ich dies gerne teilen und hoffe hiermit weiter geholfen zu haben :)


    Wundert mich echt wieso hier nicht mehr zusammen gekommen ist.
    War ne wirklich gute Idee von dir dieser Thread!


    LG