3D Brillen für PS4

  • Hi :P

    Kennt sich hier jemand mit 3D etwas aus? Ich versuch seit paar Tagen passende 3D Brillen für meine PS4 zu finden. Will darüber paar Spiele ausprobieren. So wie ich das verstehe kann man Samsung TV auch 3D (steht in der Anleitung er wäre 3D fähig)... leider waren im Lieferumfang keine Brillen beigelegen.

    Nun habe ich mich bei google schon etwas informiert und schwanke zwischen diesen Brillen:
    Oxid Diamond Brillen
    Sony BT500A Brillen

    So, habt ihr Erfahrung mit den Brillen sammeln können? Später möchte ich natürlich auch paar 3D Filme damit ansehen. Also ich benötige definitiv aktive 3D Brillen!

    Bis dann :)

  • Ob deine Brillen mit dem Samsung-TV zusammenarbeiten, weiß ich nicht. Ich habe zwei Samsung-3D-Shutterbrillen für meinen Samsung-TV. Ich würde mal mit der Bezeichnung des TVs in den Handel gehen und mich beraten lassen.
    Shutterbrillen haben aber den Nachteil, dass sie nur die halbe Helligkeit durchlassen. Außerdem flimmern andere Lauchten, Beleuchtungen im Raum. Das kann nerven.

    Ich bin 3D-Fan, finde das abebben des Hipes sehr schade. Ich denke die Zukunft gehört eher den VR-Brillen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.