Fehler bei PHP

  • Hallo Community,


    habe folgendes Problem. Ich habe ein San Andreas Multiplayer Server und möchte mir eine UCP schreiben
    Ich habe mir ein Youtube Video angeschaut wie ich mit php daten aus der MYSQL abfragen kann... leider bekomme ich jedesmal wenn ich z.b. schreibe:


    PHP
    1. $ausgabe = "<table>";
    2. $Z=0;


    folgendes Angezeigt:


    Code
    1. "; $Z=0;


    mache ich aber die Krokodilsklammer wieder weg also ->$ausgabe = "<table"; <- wird nichts mehr angezeigt..


    ich hoffe dass ich dass Problem gut genug schildern konnte aber hier mal den Kompletten Code:



    und hier die Ausgabe zum Code:

    PHP
    1. "; $Z =0; while($fetch = mysql_fetch_array($result,MYSQL_NUM)) { $Z++; if($Z == 1) { $ausgabe.=""; for($i=0; $i<=count($fetch) = 1;$i++) { $ausgabe .="" . mysql_field_name($result,$i).""; } $ausgabe .=""; } $ausgabe .=""; for($i=0; $i<=count($fetch) = 1; $i++) { $ausgabe .="". $fetch[$i] . ""; } $ausgabe .=""; } $ausgabe .=""; echo $ausgabe; mysql_close($verbindung); ?>


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews () aus folgendem Grund: MOD: PHP-Tags korrigiert

  • Die mysql_*-Funktionen sind veraltet, nutze die mysqli_*Funktionen
    Never ever "Select *" schreiben


    Dein Script hat die Extension .php?
    Du rufst das Script über http auf?
    PHP steht dir zur Verfügung?

  • Nein ich habe das script auf .html und habe php dann im body bereich mit eingebunden.



    Wenn ich die Datei endung auf php mache werden mir im Browser nur die Codezeilen angezeigt und nichts wird ausgeführt

    2 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews () aus folgendem Grund: MOD: PHP-Tags korrigiert


  • Du rufst das Script über http auf?
    PHP steht dir zur Verfügung?


    Man darf ruhig alle Fragen beantworten, wenn man Hilfe benötigt.


    Nein ich habe das script auf .html und habe php dann im body bereich mit eingebunden.


    Das ist Quatsch, die Datei muss die Extension .php haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Ich nutze XAMPP als Localhost Server also Denke ich das dort php mit unterstützt wird denn bei anderen scripten macht der keine Fehler beim Ausführen wenn ich <table> oder <tr> <td> nutze. Das script rufe ich so im Chrome-Browser ab: file:///C:/xampp/htdocs/GTA/index.html


    Wenn ich die Datei endung auf php mache werden mir im Browser nur die Codezeilen angezeigt und nichts wird ausgeführt


    Wenn ich die auf .php mache Zeigt er mir das an:



    Er zeigt mir dann halt nur den Code im Browser

    2 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews () aus folgendem Grund: MOD: PHP-Tags korrigiert

  • Okay danke das hat Funktioniert aber jetzt habe ich die mysql funktionen auf mysqli_ geändert und er zeigt mir an das er die Funktion nicht kennt


    Code
    1. [B]Fatal error: Call to undefined function myqsli_connect() in [B]C:\xampp\htdocs\GTA\index.php on line [B]7[/B][/B][/B]