Frage zur pfad- alternativ für mysql

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte gerne einen gameserver mit mobiler db erstellen.


    Zum Hintergrund:


    Den Server habe ich auf meinem Windows Server eingerichtet und es lief ohne Probleme.
    Für meine db, habe ich zwamp genommen.
    Da ich aber in zwamp den Pfad genommen habe, der auf meinem Windows Server eingerichtet ist, wird dieser nicht auf meinem privaten Rechner erkannt.



    Nun Suche ich eine Möglichkeit zwamp eine Alternative zu geben ohne das es gerätegebunden ist.


    Zur Zeit schaut es halt in etwa so aus :


    C:\user\Desktop \ ordner\ordner\ Homepage \web\zwamp. Exe



    Ich suche jetzt die Alternative, dass zwamp nur ab dem 1. Ordner angeleitet wird, und der vordere Teil, nicht gebunden ist.


    Kann mir dabei jemand helfen?



    Sprich wenn ich den Server mit db jetzt wieder auf ein ganz anderes Gerät spiele, das ich nicht wieder die Pfade erst anpassen muss



    Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar