PixelToastStudios sucht dich!

  • Hey, unser Team von PixelToastStudios sucht zurzeit neue Teammitglieder.
    Auf dieser Seite findest du alle Information zum Thema bewerben.
    Wir arbeiten zurzeit an einer neuen Spielereihe und planen den ersten Teil noch dieses Jahr zu veröffentlichen.Wir suchen zurzeit:

    • - Artists (für Artworks, Teaser,...)
      - 3D Artists (für 3D Objekte wie Steine,...)
      - Animation Artists (für Intros und kleine Animationen)
      - Community Manager/Supporter[/b] (für Support, Community, Twitter, usw. zuständig)

    Jeder der in unserem Team arbeitet kann unser Team jederzeit verlassen.Qualifikation:

    • - du musst mindestens 16 Jahre alt sein
      - du solltest in diesem Bereich Erfahrung haben
      - du musst ein Discord Account besitzen (oder du erstellst dir einen wenn du mit uns arbeiten willst)
      - du solltest in einem Team arbeiten können

    Unser Spiel ist zurzeit in der Planung und wir werden keine weiteren Details verraten.
    Wenn wir nach der Veröffentlichung des Spiels Profit machen, bekommt jeder im Team einen Dankeschön-Bonus.
    Wenn du interessiert bist mit uns zu arbeiten, kannst du deine Bewerbung per
    email an uns senden.
    Email: apply@pixeltoaststudios.eu

    Einmal editiert, zuletzt von PixelToast (11. Juli 2018 um 16:39)

  • Ich habe mich schon vor einiger Zeit beworben aber keine Antwort erhalten. Ich habe einige Fragen zum Unternehmen vorallem bezüglich der Unternehmenskultur, der Arbeitszeiten und den Gehaltsvorstellungen bzw. -angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (24. Oktober 2018 um 12:04) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt