Produktionsplanung Software benötigt

  • Moin,


    ich habe eine kurze Frage, für die ich eine Antwort benötige. Mein Freund leitet ein Amazon Geschäft und benötigt eine Software, mit der man die Produktionsplanung verwalten kann.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    LG

  • Moin,


    vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem eine ähnliche Software benötigt habe.


    Online habe ich viele Anbieter dafür gefunden, aber das beste Angebot habe ich bei SDZ bekommen. Dort habe ich ihre SimAL Software gefunden und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Mit ihren APS-Systemen bekommt man mehr als nur produktionsplanung software und auch Produktions-, Grobplanung und Feinplanung, Demand Planning, Bestandsoptimierung und vieles mehr. Mehr Infos zu der Software kannst du auf ihrer Seite bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.


    Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihnen gemacht und so wirst auch du! :)


    LG

  • Wie sieht es bei dir aus, hast du denn schon deine Lösung gefunden ?
    Ich finde es immer gut, wenn man Prozesse optimieren will und man daran arbeitet das man effizienter arbeiten kann.


    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht weil wir einen Panel PC gesucht haben.
    Dabei haben wir uns auch schlau gemacht und haben dabei echt einige tolle gefunden.
    Bei .................. haben wir beispielsweise auch eine sehr gute Beratung bekommen, da werden wir auch wahrscheinlich dann bestellen.


    Würde mich über deine Erfahrungen freuen.