Storage auf Webserver (Linux) mounten - Anbieter?

  • Hallo,
    ich nutze einen managed vServer auf dem ich u. A. auch Bilder von einigen Webcams speichere, als auch Backups von Webseiten ablege. Für diese umfangreichen Daten ist der Speicher auf dem Server allerdings zu teuer.
    Gerade bei den Webcambildern, welche man mehrere Jahre rückwirkend anschauen kann, würde ich die älteren gerne auf einen günstigen Storagespeicher auslagern. Dazu müsste ich die entsprechenden Ordner "einfach" ummounten.
    Aber hier liegt das Problem. Es gibt zwar Anbieter, wie z. B. die Hetzner Storage Box, die günstig Speicher anbieten, aber diese unterstützen kein NFS oder was vergleichbares.

    Jetzt hoffe ich auf einen Tipp wie ich Teile meines Webspaces auf ein Storage mounten kann, bzw. bei welchem Anbieter das geht.

    Mir ist natürlich klar dass ich z. B. die Webbackups per Rsync abgleichen kann. Bei Daten die über den Webserver abgerufen werden sollen geht das aber nicht.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe