"Überlaufende" Seite

  • Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem, welcher sich leider nur auf schmalen (bzw. in der Regel mobilen) Geräten einstellt.
    Normalerweise sollte die Seite unter dem schwarzen Footer einfach aufhören. Auf dem Desktop tut sie das auch, auch wenn man das Fenster ganz schmal skaliert. Auf Handys & Tablets tut sie es aber leider nicht, auch Browserübergreifend (geteste auf den Mobilen Apps Chrome, Edge und Firefox).
    Könnt ihr mir bei dem Thema helfen, so dass unter der Seite wirklich auch Schluss ist?
    Die Seite findet ihr hier!

    Grüße Jasper

  • Kann ich bestätigen, auf meinem Handy läuft die Seite auch über... die Ursache dafür könnte deine Formatierung des body mit 'height: 100%;' sein.
    Versuche doch bitte mal, ob sich bei Verwendung von height: 100vh (statt der 100%) etwas an dem Überlauf ändert.

    if(!sleep)

    {$sheep++;}

  • Das ändert leider garnichts, auch nicht im * Abschnitt (was ja auch logisch keinen Sinn gibt). Danke dir trotzdem!
    Auch mit height: auto; zerschießt es mir leider die Formatierung.

    Habt Ihr noch weitere Ideen?

    EDIT: Ich hab den Fehler gefunden. Es lag leider an der Art, wie ich mein Logo in der Mitte der Seite zentriert habe. Trotzdem danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jasperz (11. Mai 2018 um 14:12)