Webformular - Ajax, Json via Cross Domain - ggf. Frontend

  • Hallo in die Runde,


    kurz und knapp, wie haben von einer Firma eine API erhalten, die Json Dateien ausgibt. Eine Dokumentation dazu ist vorhanden und nach ersten Tests auch lauffähig. Man gibt also eine URL ein mit dem API Key und erhält dann die Daten.


    Leider ist mein JS nicht so gut, als das ich hier eine sichere Anwendung schreiben könnte. Am Schluss benötigen wir ca. 5 Dropdown-Felder deren Inhalt abhängig von der Auswahl davor ist, um dann den Inhalt an eine Seite zu übergeben die diese dann anzeigt. Wenn es Preislich passt (mir fehlt gerade die Zeit) gerne auch die Ausarbeitung, also das Frontend wo die Daten angezeigt werden. Hier geht es um ein Bild, etwas Text und Graphen die mit den Daten gefüllt werden müssten. Ein Beispiel bzw. eine lauffähige Version gibt es bei Hersteller anzuschauen.


    Das ganze ist für einen Bekannten von mir deren Website ich gemacht habe, Kunde und ich sind in Schweden, bräuchten also eine Rechnung auf EU Basis.


    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören, schickt doch Eure Vorstellungen bitte per PN an mich.


    Vielen Dank aus dem hohen Norden,


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews () aus folgendem Grund: MOD: Auf Kategorie "Biete" umgestellt