Kartons und Schachteln?

  • [FONT=&amp]Hallo Leute, [/FONT]
    [FONT=&amp]
    ich brauche viel Kartons und Schachteln für mein Geschäft und brauche eure Hilfe. Weiß jemand wo ich verschiedene Arten bestellen kann?
    Eine Online Bestellung, wäre von Vorteil! [/FONT]

  • Bist du denn bereits fündig geworden?
    Also ich bestelle auch alles viel lieber im Web ,
    als das ich in den Laden gehe :)
    Es spart mir einfach Zeit und ich habe eine grössere Auswahl.Den Preis kann ich so auch besser vergleichen.
    Aus diesem Grund bin ich ein begeissterter Online Käufer :)

    Falls du immer noch auf der Suche bist,schau' einfach im Web,da wird sich schon noch das passende finden!
    Ich bin mir sicher das viel Angebot an Kartons dabei ist!

    LG


    3 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews (7. Juni 2018 um 20:59)

  • Bist du denn mittlerweille fündig geworden?
    Ich bin mir sicher das es nicht schwer war,du hättest einfach mal googeln sollen :)
    Hab' ich ja auch so gemacht als ich auf der Suche nach Verpackungen war, hier habe ich einen wirklich guten Onlineshop gefunden,
    bei dem ich schon des öffteren bestellt habe.Die Bestellung hat jedes mal super geklappt und ich bin auch mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.

    Wenn bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau auch da mal vorbei,vielleicht ist ja auch was dabei,
    was hilfreich sein kann.Würde mich zumindest freuen,wenn ich weiter geholfen habe.
    Aber,wie gesagt,im Web gibt es jede Menge zu finden,musst halt nur suchen :)

    LG