Friv Games im Internet.

  • Friv ist ein Ort, wo Menschen Spiele ihrer Wahl finden können. Sie sind sehr beliebt und leicht zu spielen. Menschen mögen immer Dinge, die einfach und interessant sind.
    Verschiedene Arten von Spielen sind auch im Internet verfügbar.
    Das Spiel wird hauptsächlich maschinell gespielt. Die Nachfrage nach neuen Spielen hat im Glücksspielmarkt zugenommen. Spiele online verfügbar können kostenlos heruntergeladen werden.
    Diese Spiele sind am besten, wenn sie auf Ihrem Computer gespielt werden. vereint viele Genres von Spielen wie Autospiele, Mädchenspiele,
    Kochen Spiele, ... und andere Spiele sind sehr beliebt, so Friv ist auch ein sehr interessantes Spiel.
    Die Leute sind verrückt nach Online-Spielen.
    Sie verbrachten Stunden an der Vorderseite des Bildschirms. Einige Leute spielen sogar Spiele für ihr Leben. Sie spielen immer in ihrer Freizeit. Das Spiel eignet sich auch am besten zum Lernen.
    Spiele spielen helfen zu lehren. Sie können leicht Punkte und Ideen in Ihrem Kopf bekommen. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, sich und Ihr Gehirn zur Arbeit zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (24. Oktober 2017 um 13:35) aus folgendem Grund: MOD: User gesperrt, Links entfernt

  • Was ist eigentlich die Frage oder wolltest du nur sagen dass die Spiele toll sind? Also ich halte um ehrlich zu sein nicht viel von ihnen, heutzutage gibt es viel bessere Spiele die man kostenlos spielen kann. Außerdem bevorzuge ich es online um richtiges Geld zu spielen, seit eine Weile spiele ich Book of Ra und bin von dem Slot-Klassiker richtig begeistert. Mit ein wenig Glück kann man auch richtig abräumen, bei mir hat es allerdings noch nicht mit dem großen Gewinn geklappt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (18. Oktober 2017 um 10:39) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Hallo :)

    Das klingt doch interessant, werde ich mir auch auf jeden Fall mal anschauen.
    Ich spiele sowieso total gerne Games aller Art und mache mich auch regelmäßig im Netz über neue Games schlau.

    Hatte mir auch neulich bei ********** verschiedene Hacks für Spiele gefunden, kann man auch nicht meckern funktioniert alles super.
    Aber ansonsten lese ich mir auch vorher gerne paar Infos zu den Spielen durch, so kann ich auf Nummer sicher gehen das ich auch in keine Abofalle oder so tappe :D

    Werde mir deine Seite da auch mal anschauen, ist es denn seriös ?

  • Naja, die erreichen aber wohl zu wenig Leute mit ihren Links, oder? Die Besucherzahlen dieses toten Forums wären schon noch interessant.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.