Knetmaschine für den Backverein

  • Für unseren dörflichen Backverein bin ich auf der Suche nach einer Knetmaschine. Also eine mit der man mal etwas mehr Teig herstellen kann. Da wir uns eine neue sicherlich nicht leisten können sollte es eine generalüberholte, gebrauchte sein. Woher bekommt man sowas?

  • Ich weiss nicht ob du fündig geworden bist oder nicht,aber wenn es um Gebrauchtmaschinen geht,
    dann ist "bma-group.de" die richtige Adresse!Also wenn du da nichts findest,dann weiss ich auch nicht wo du sonst noch suchen solltest!
    Schau doch einfach mal da vorbei.
    Mein Vater hat bei ihnen auch paar Gebrauchtmaschinen für sein kleines Unternehmen gekauft,hier klicken!
    Die Qualität der Maschinen ist echt top,und auch der Preis kann sich sehen lassen.
    Also,mein Vater ist zumindest zufrieden,und das ist doch das wichtigste!


    Ich hoffe,das dir mein Vorschlag auch weiter helfen kann,
    ich meine wenn noch Bedarf besteht!
    Aber vielleicht schaust du nochmal im Web,kann sein,das du auch da was findest!


    LG

  • Hey


    Also ich würde mich da auch für eine gebrauchte Maschine entscheiden.
    Natürlich kann man sich auch eine komplett neue kaufen aber ehrlich gesagt kann man mit einer guten gebrauchten auch nichts falsch machen.
    Ich für meinen Teil ein kleines Cafe, da backen und verkaufen wir unsere eigenen Kuchen und Kekse.
    Die Maschinen haben wir auch gebraucht gekauft und muss sagen, dass ich mich da wirklich nicht beklagen kann.


    Momentan suche ich noch nach einem neuen Tisch wo dann zum Beispiel auch mehrere Personen dran sitzen können.
    Bei https://www.lagerhaus.de/ habe ich dann auch einige massive Tische gefunden, gefallen mir richtig gut ^^


    Wie sieht es denn bei dir aus ?