Suche Beta-Tester für kostenloses Webhosting

  • Hallo! :)



    ich arbeite mit einigen befreundeten Entwicklern bereits seit 2 Jahren an einer eigenentwickelten Webhosting-Lösung, welche einen besonderen Schwerpunkt auf Sicherheit legen soll.



    In Zuge dessen suchen wir nun einige Beta-Tester, welche sich (zeitlich unlimitiert) auf kostenloses Webhosting mit 3GB Speicher (auf Wunsch gerne mehr), Entwickler-Features wie PHP7/Perl/Python und genügend MySQL-Datenbanken freuen können. Cronjobs sowie eigene E-Mail Konten sind auch dabei:)
    Das ganze ist natürlich werbefrei und die Server sind ausschließlich in deutschen Rechenzentren. Der einzige Wunsch, den wir dafür haben, ist reges Feedback & Anregungen! Wir freuen uns über jede Kritik und versuchen auf möglichst viele Vorschläge einzugehen, um ein neues Freehosting-Erlebnis zu schaffen.



    Bei Interesse gerne per PN melden.



    Viele Grüße