Personalvermittlung für Vertrieb von IT-Dienstleistungen gesucht

  • Hallo, wir wollen unsere Online-Dienstleistungen jetzt auch stationären Geschäften anbieten und wollen dabei auf den Direktvertrieb setzen. Sprich wir brauchen ein gute Vertriebsmannschaft. Da wir nicht erst lange Bewerbungsgespräche führen wollen, möchten wir hierzu gern mit einer Personalvermittlung zusammenarbeiten, kann jemand eine Empfehlung abgeben?

  • Beim Aufbau von einem Vertrieb kannst Du Dich von Menschen im Vertrieb beraten lassen, die können Euch bei der <-- Link entfernt --> unterstützen. Wir arbeiten nun schon seit Jahren mit denen sehr erfolgreich zusammen und konnten dadurch unser Personalmanagement deutlich verschlanken.

    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (12. Mai 2017 um 19:34) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Das war so klar, dass hier ruckzuck ein Link gepostet wird.

    Man meldet sich naturlich in einem Webmaster-Forum an und erkundigt sich da nach einer Personalvermittlung.

    Und rein zufällig kommt einen Tag später jemand vorbei, meldet sich an und hat prompt einen Link zu einer Personalvermittlung.

    SimonB80 bzw. Flottelotte1990, du glaubst auch, dass wir uns den Hut mit dem Hammer aufsetzen, oder?