Sticky menu invisible - Chrome

  • Hallo!

    Habe da ein Problem, dass echt langsam nervt ;)

    http://www.summerwave.at/

    Auf dieser Seite habe ich ein Sticky menu, es scheint auf wenn ich im Wordpress angemeldet bin.
    Sobald ich mich auslogge wird es unsichtbar, ist aber noch immer vorhanden und hat die volle
    Funktionalität. Habe versucht es mit z-index von 100000 nach vorne "zu locken", leider ohne Effekt.

    Update: Im Opera Browser und im IE funktioniert es.
    Nur beim Chrome nicht?!?

    Hätte da jemand eine Idee für mich?
    Danke Euch im Voraus!

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Warum willst Du das nach vorne holen, wenn Du ausgeloggt bist?
    Ich würde sogar soweit gehen, das komplett aus dem DOM zu schmeißen, wenn ich nicht angemeldet bin.

    Vermutlich kann Dir das auch eher jemand aus einem WordPress-Forum beantworten.
    Oder Du sagst uns, welches Template Du verwendest, vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.

    Gruß Arne

  • Leider wieder eine Seite mit etlichen Fehlern und bei der ohne JavaScript nichts vernünftiges angezeigt wird.

    Bitte erstmal die Fehler beheben.
    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • naja die Errors hallten sich ja eher in Grenzen..
    zb. [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0)] [/COLOR]An img element must have an alt attribute ...blaa :)

    und das WP Themes ohne Javascript korrekt worken ist ja wohl auch eher selten -
    Verkaufen sich eben besser mit Dynamic
    und die meisten User haben es ja eh eingeschaltet.. (ist ja Standard)

  • Eine Webseite sollte auch bei deaktiviertem JavaScript noch navigationsfähig und nutzbar sein.

    Das ist hier nicht mehr gegeben. Und es sind sicher mehr User mit NoScript unterwegs, als man sich vorstellt. Ob die Zählung stimmt weiß ich nicht. Aber laut NoScript sind es über 2 Millionen. NoScript ist aber nur ein Plugin/Addon ;)

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.