Worauf sitzt ihr am Schreibtisch?

  • Ich suche einen neuen Drehstuhl für meinen Schreibtisch zu Hause. Es darf gerne etwas hochwertiges sein, das lange Hält und auch gut für den Rücken ist. Was habt Ihr zu Hause oder im Büro einen Stuhl mit dem Ihr sehr zufrieden seid?

  • Zitat von Marsurfsp


    Worauf sitzt ihr am Schreibtisch?


    Sorry, auf dem Arsch.

    Zitat von Marsurfsp


    Es darf gerne etwas hochwertiges sein, das lange Hält und auch gut für den Rücken ist.

    Naja, meiner hält schon knapp an die 60 Jahre. Für den Rücken ist sitzen Gift. Abwechslung ist angesagt.

    Ist wieder so ein Diskussionsfaden, der eine Vorbereitung zu SPAM ist!?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Natürlich ist sitzen Gift für den Rücken, man muss sich auch entsprechend bewegen. Aber 60 Jahre hält kein Bürostuhl. Der ist nach dieser Zeit durch. Das ist wie mit Matratzen...
    Außerdem gibt es auch sehr gute ergonomische Bürostühle. Schau dich nur mal auf <-- Link entfernt --> um. Da gibt es stühle die die Muskulatur während dem Sitzen in bewegung halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (14. März 2017 um 16:22) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Auch wenn wir hier unter Off-Topic sind, kann man diese schwachsinnigen Threads nicht mal löschen. Und wo es so offensichtlich um Spam geht, die User gleich komplett sperrren.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    "offensichtlich" ist leider oft subjektiv betrachtet ( ich schließe mich dabei nicht aus! ).
    Objektiv betrachtet muss man aber leider auch mal drüber hinwegsehen. Ich kann nicht einfach alles schliessen oder entfernen, wo ein Link drin ist. Gerade hier im OT nicht.

    In anderen Forenkategorien wäre das etwas anderes.
    Aber es bleibt einem immer noch die Möglichkeit, diese Beiträge und/oder Themen zu ignorieren.

    Gruß Arne


    [MOD: Link entfernt]

  • Als Moderator müsstest du doch die IP-Adressen lesen können. Wenn die identisch sind, würde ich die User sperren und den Thread löschen. Ich mache jede Wette, dass es hier Trolle gibt, die gezielt Fragen stellen, um dann kurze Zeit später mit einem anderen User-Namen einen Link posten. Und machen wir uns doch nichts vor, wenn sich hier jemand im Forum anmeldet, um dann sofort in so einem Thread einen Link postet, was hat der wohl vor? Ich wäre da gnadenlos! Guck dir doch mal die User-Liste an, wieviele "Leichen" du da mit einem oder zwei Beiträge hast, die aber seit Jahren angemeldet sind. Die kannst du getrost ins Nirwana jagen, die kommen nie wieder und wenn, dann mit einem neuen Usernamen.

    • Offizieller Beitrag

    Die IPs sind in dem Fall unterschiedlich! Zwar würde ich Deiner Vermutung zustimmen, da sie sich beide im gleichen B-Klasse Netz befinden, aber es bleibt eine Vermutung.
    Ich denke, der beste Weg damit umzugehen ist immer noch, es einfach zu ignorieren.

    Eindeutige werde ich natürlich weiterhin schließen und Sperren, da bist Du und Gastl ja auch immer hilfsbereit mit dem Melden.

    Aber wir erzeugen hier gerade in einem OffTopic-Thema mehr OffTopic, als es nötig ist. ;)