Norton 360 Problem mit Driver Genuis 16

  • Hey
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, das WWW bringt mich nicht weiter, und Norton Support oder Avanquest Support weis keine Lösung. Problem ist was ich Erkannt habe. Das Driver Genius 16 wenn ich es Installiert habe, das Norton 360 Sicherheitspaket nicht Startet. Sobald ich das Icon anklicke verschwindet es. Nachdem die Support Mitarbeiter nach Stunden aufgeben haben, und keine Lösung gefunden haben frage ich hier mal nach (oft ist der einfachste weg der beste) Ob jemand einen Tipp hat (oder sogar das Problem kennt), Einstellungsmöglichkeiten hab ich auch keine gefunden das Driver Genius Norton 360 Zulässt. Es wäre schade, weil ich es vor kurzen beides erst gekauft habe:?
    Grüße

  • Hm... bei mir läuft die Kombination ohne Schwierigkeiten. Hast du es mal ausprobiert, dass du beide Programme auf unterschiedliche Festplatten kopierst? Evtl. haben die da ein Problem.