Suche einen hochwertigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung

  • Hey,ich suche einen sehr hochwertigen und sicheren Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Habe gesehen, dass es schon einige Modelle und Hersteller gibt und möchte deswegen hier nachfragen, welcher Fahrradträger eurer Meinung nach der beste ist? Ich benötige einen Träger für zwei Fahrräder, kann aber auch einer für mehr als zwei Räder sein.Könnt ihr mir einen hochwertigen fahrradträger empfehlen??Dankeschön! LG

  • Hi, ich habe <-- Link entfernt --> einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung, mit dem kann man maximal 2 Räder transportieren. Der Fahrradträger ist sehr stabil und wirklich hochwertig verarbeitet, so dass man die Räder sicher transportieren kann und sich keine Gedanken machen muss, dass etwas passieren könnte. Was ich bei diesen Träger aber sehr schätze, man kann den Fahrradträger ganz leicht an den Wagen montieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dir dieses Modell sehr empfehlen, es ist ein sehr hochwertiges und sichere Produkt. Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (12. Februar 2017 um 19:36) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt