burg rapottenstein :-)) pro+contra

  • viele diskutieren über diese sendung---keiner hats gesehen :smilie085:

    tja, dann will ich mich mal outen als alter dschungle und alm zuschauer :oops: :chair: es ist zwar nicht das event des jahres, aber immer noch besser als zum 17ten mal james bond oder den megakracher "big brother" :smilie120: anzuschauen. auf jedenfall scheinen die schiedsrichter bei den "duellen" nicht käuflich zu sein :danke: :lach-hand:

    euere meinung zur sendung :tuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag allgemein solche Sendungen wie "burg rapottenstein"," big brother" oder wie sonst solche Sendungen auch heißen mögen nicht.
    Finde sie einfach nur schrecklich.
    Genauso wie Lindenstrasse oder andere Soaps.
    Jetzt muß ich mal überlegen, was mir überhaupt derzeit im Fernesehen gefällt :smilie085:

  • armes deutschland :(

    möchtegernprominente die sich gegenseitig ins badewasser pieseln, in den tee spucken und es dann anderen servieren wollen, laufend androhungen von körperlicher gewalt gegenüber mitspieler, beleidigungen aus der untersten schublade, alkoholexzesse und "begnadete (besoffene) körper" :doh: die sich unbedingt vor den sich eckelnden andern mitspielern und fernsehzuschauern nackelig zeigen müssen, peinliche spiele bei denen leute ins krankenhaus geschlagen werden, oder einen kollaps erleiden, fäkaliensprache am unterstem niveau....peinlich TV wie es kaum schlimmer geht. :oops: für mich nicht mehr...es reicht :stop:

    dann doch lieber 007 zum 18ten mal sehen, oder indy und der tempel des todes zu 13ten mal !!

    "pfui deibel" :fluch: sag ich nur