viele diskutieren über diese sendung---keiner hats gesehen 
tja, dann will ich mich mal outen als alter dschungle und alm zuschauer  
  es ist zwar nicht das event des jahres, aber immer noch besser als zum 17ten mal james bond oder den megakracher "big brother"
   es ist zwar nicht das event des jahres, aber immer noch besser als zum 17ten mal james bond oder den megakracher "big brother"  anzuschauen. auf jedenfall scheinen die schiedsrichter bei den "duellen" nicht käuflich zu sein
  anzuschauen. auf jedenfall scheinen die schiedsrichter bei den "duellen" nicht käuflich zu sein  

euere meinung zur sendung 

....der ist gut
 ....der ist gut 

die sich unbedingt vor den sich eckelnden andern mitspielern und fernsehzuschauern nackelig zeigen müssen, peinliche spiele bei denen leute ins krankenhaus geschlagen werden, oder einen kollaps erleiden,  fäkaliensprache am unterstem niveau....peinlich TV wie es kaum schlimmer geht.
  die sich unbedingt vor den sich eckelnden andern mitspielern und fernsehzuschauern nackelig zeigen müssen, peinliche spiele bei denen leute ins krankenhaus geschlagen werden, oder einen kollaps erleiden,  fäkaliensprache am unterstem niveau....peinlich TV wie es kaum schlimmer geht. 
 sag ich nur
  sag ich nur