• Hallo NG

    Nach stundenlangem Probieren und Versuchen wende ich mich nun an dieses Forum. Ich möchte in einer CSS-Datei die Farbwerte des Menüs ändern, bzw. ich habe mehrere Farbwerte geändert, den letzen Wert feinde ich aber leider nicht. Ich habe in der "blue.css" sämtliche Blautöne durch grün ersetzt (bis auf das Untermenü). Diesen Wert finde ich wie gesagt einfach nicht.

    http://www.wgbaudiagnostik.ch/

    Falls mir jemand helfen kann, bedanke ich mich herzlich.

    LG
    ro12s

  • Hallo

    Ja, die Ursache liegt in der blue.css.

    Du fügst die grüne Hintergrundfarbe in der Zeile 158 ein:

    Code
    div.jsn-modulecontainer ul.menu-mainmenu ul,
    #jsn-menu div.display-dropdown.jsn-modulecontainer .jsn-modulecontent {
    	background-color: #99cc33;
    }

    Diese wird in der Zeile 352 wieder durch die blaue Hintergrundfarbe überschrieben:

    Code
    div.jsn-modulecontainer ul.menu-mainmenu ul,
    div.jsn-modulecontainer ul.menu-sidemenu ul,
    #jsn-menu div.display-dropdown.jsn-modulecontainer .jsn-modulecontent {
    	background-color:rgba(34,161,209,0.95);
    }

    Gruss

    MrMurphy