Bootstrap / Hilfe bei einer Gruppe von Textfeldern und Buttons

  • Hallo,


    ich möchte eine Gruppe aus Textfeldern und Buttons
    wie im Bild unten erstellen. Die Buttons bekomme ich hin,
    aber ich weiß nicht wie ich das mit den Textfeldern hinbekommen soll.


    Danke für Hilfe!


  • Mir ist die frage auch nicht 100% klar. mein erster gedanke war jetzt folgender:


    <div class="col-md-1">
    <p>txt</p>
    </div>
    <div class="col-md-5">
    <p>Test Spieler 1</p>
    </div>
    <div class="col-md-5">
    <p>Test Spieler 2</p>
    </div>
    <div class="col-md-1">
    <p>txt</p>
    </div>



    das <p> ist natürlich nur als beispiel jetzt

  • Meinst Du so ?




    Also ist jetzt nur mal so eine Idee, kann man sicherlich noch schöner machen. Aber mal ganz im ernst, das sind echt html und css grundlagen, ich empfehle Dir dringenst dich damit mal auseinander zu setzen.
    Der nächste Punkt wäre in action="#" anstelle der Raute deine php file einzubinden in welcher du über ein $txtA = $mysql->real_escape_string($_POST['txtA']) den value übernimmst und damit weiter arbeitest.