• Hallo Leute,


    ich würde euch gerne meine Internetseite Stepcutgaming vorstellen. Auf der Internetseite veröffentliche ich Testberichte, News, Tutorials und Videos von Videospielen, Apps, Software und Hardware. Die Videos veröffentliche ich auch auf meinem YouTube-Kanal. Außerdem gibt es Livestreams auf Twitch und YouTube.


    Ich betreibe die Internetseite, weil mich diese Themen sehr interessieren und es mir viel Spaß macht, Inhalte dafür zu produzieren. Das möchte ich so professionell wie Möglich machen, weshalb ich viel Zeit in die Testberichte investiere und die Videos in einer guten Qualität hochlade.


    Es wäre toll, wenn ihr euch meine Internetseite und meinen YouTube-Kanal mal ansehen würdet. Ich würde mich sehr über Vorschläge und Kritik freuen. Hier sind ein paar Fragen. Es wäre toll, wenn ihr ein paar dieser Fragen beantworten würdet, denn das würde mir dabei helfen, die Internetseite zu verbessern.


    Ist die Internetseite übersichtlich?
    Wie findet ihr die Texte und die Videos?
    Stört euch die Werbung?
    Ist die Internetseite auf mobilen Geräten übersichtlich?


    Meine Internetseite:
    http://stepcutgaming.de


    Mein YouTube-Kanal:
    http://youtube.com/stepcutgaming

    Einmal editiert, zuletzt von Stepcutgaming (6. Juni 2016 um 14:57)

  • Naja, ein Fehler ist es nicht, wird aber als solcher angezeigt.

    Zitat

    Ein Fehler ist aufgetreten.

    http://www.youtube.com/watch?v=qBv9tz4hAWo an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte.

    Deine Stimme im Video hat einfach zu viele Tiefen. Dadurch schwer zu verstehen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.