Accordion Farben ändern

  • Hallöchen,

    ich habe diesen Code in meinem Accordion (klingt echt komisch ::-D )

    Nun habe ich versucht Farbe ins ganze zubringen. Sprich die Rahmen, die Textfarbe. aber es gelingt mir nicht. habt ihr einen Tipp oder ein Beispiel für mich ?

    Vielen Dank für Tipps und Kritik

    Gruß
    Marcus

  • Das reicht nicht aus. Die *.js und *.css fehlen. Stell das ganze mal online und poste deinen Link.

    Warum Englisch?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Java würde noch gehe, aber CSS funktioniert nicht richtig mit dem WebAcapella oder ich bin zu dumm :roll::roll:
    ja keine Ahnung ich versuche das immer in Englisch zu lernen. :D

    http://www.a-brickwedde.de/17.html

    - - - Aktualisiert - - -

    So hatte ich es erst programmiert allerdings habe ich es nicht geschafft das automatische sliden gegen klicken umzuprogrammieren.