MDM Software Solution

  • Hallo Leute
    Vor kurzem wurde bei uns eingebrochen. Aber es war nicht das gewöhnliche Einbrechen, das wir alle kennen. Man ist mit Hilfe von WLAN in unsere Mobilgeräte eingebrochen oder besser gesagt, man hat unsere Mobilgeräte geheckt. Das war ein ziemlich großer Schock für uns. Erstens wusste ich überhaupt nicht, dass so was möglich ist. Leider haben wir es auf die schlechtere Art erfahren, dass es möglich ist. Ein paar unser wichtigsten Unternehmensinfos hat man uns gestohlen. Das war das Schlimmste was uns passieren kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das was ähnliches nie wieder passiert. Auf meiner Suche bin ich auf MDM Software Solution gekommen. Für mich ist das alles aber immer noch ziemliches Neulands, so dass ich mich an euch hier wende. Kann mir jemand da was passendes empfehlen. Vielen Dank im Voraus.

  • MDM Software Solution hört sich gut an. Um mobile Geräte zentral steuern und Daten effektiv absichern zu können, ist eine MDM Software notwendig, die volle Kontrolle, große Flexibilität und absolute Sicherheit bietet. Eine gute MDM Software bietet präzise steuerbare Funktionalitäten der Überwachung und Risikominderung für absolut sicheres Mobile Device Management. Ich kann es dir empfehlen und gebe dir auch eine gute Adresse wo man dir helfen wird https://www.apptec360.com/loesungen/mobile-device-management . Alles Gute.