Mit Adnow.com Geld verdienen.

  • Hallo an alle!
    Ich repräsentiere hier auf dem Forum das Adnow.com-Werbenetzwerk.
    Unser Company belegt führende Platze auf dem Teaser-Werbung Markt.
    In dem Thema werde ich gern alle Ihre Fragen inbetreff der Arbeit mit unserem System beantworten.
    Hier werden auch von Zeit zu Zeit interessante Fälle und beste Preise für Native Ads publiziert, wodurch gezeigt wird wie man am besten mit unserem System verdienen kann.
    Unsere Vorteile:

    • Unsere Werbung sieht dem Kontext von Ihrer Webseite ähnlich aus. Das heißt - mehr Vertrauen und, dementsprechend, eine höhere CTR.
    • Sicherer Content. Unsere gesamte Werbung wird vorläufig moderiert, beinhaltet keine Viren oder gefährlichen Produkte.
    • Installation und Einstellung von einem Code dauern nur 5 Minuten.
    • Durchsichtige Statistik.
    • Personaler Manager an den Sie sich jeder Zeit wenden können.
    • Wöchentliche Auszahlungen über Paypall oder Wire (Eine Auszahlung erfolgt ab 20$)
    • Empfehlungsprogramm von 5%
    • Fill Rate beträgt 100% sogar wenn ausländlicher Traffic auf Ihrer Seite vorhanden ist.
    • eTKP ist stabil steigend, unsere Ads haben keine Konflikte mit anderen Werbesystemen und können mit denen in einem Block stehen.



    Tatsachen:

    • 3 Milliarden Kontakte monatlich
    • 80 Millionen Nutzer monatlich
    • Wir bieten verschiedene TKPs von 0.1$ bis 5$ je nach Land.
    • Mehr als 140 tausend Seiten rum um den Globus


    Wir arbeiten mit Brasilien, Portugal, Mexiko, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Tschechei, Rumänien, Serbien, Kroatien, Bulgarien, Polen, Griechenland, Türkei, Indien, Vietnam, Malaisen, Indonesien, Japan, China und anderen Ländern.
    Falls Sie unseren Code noch nicht installiert haben, können Sie einen Test durchführen und dadurch einen Eindruck für sich verschaffen. Dafür registrieren Sie sich auf adnow.com, die Installation wird nur ca. 5 Minuten dauern.
    Wenn bei Ihnen beliebige Fragen entstehen, bitte entweder schreiben Sie hier, oder kontaktieren Sie unseren Supportdienst auf adnow.com in Ihrem persönlichen Kabinett.
    adnow.com

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry, da gab es gerade einen Doppelpost. Bitte das Thema löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von adnow.com (18. April 2016 um 09:49)

  • Zitat von adnow.com


    Tatsachen:

    • 3 Milliarden Kontakte monatlich

    Wer sowas schreibt, macht sich unglaubwürdig. Aber das ist Werbung ja wohl, man übertreibt immer maßlos.

    Soviele Menschen werden, laut einer Prognose für 2016, einen Internetzugang WELTWEIT haben!
    Und Ihr habt sie alle, is klar.

    Quelle:
    http://de.statista.com/statistik/date…weit-zeitreihe/

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.


  • [/LIST]

    Wer sowas schreibt, macht sich unglaubwürdig. Aber das ist Werbung ja wohl, man übertreibt immer maßlos.

    Soviele Menschen werden, laut einer Prognose für 2016, einen Internetzugang WELTWEIT haben!
    Und Ihr habt sie alle, is klar.

    Quelle:
    http://de.statista.com/statistik/date…weit-zeitreihe/


    Ein Kontakt = Impression = einmal einen Teaser auf einer Seite laden. Da ein Mensch täglich mehrere Dutzende Webseiten mehrmalig besuchen kann, ist es doch schon durchaus möglich.

  • Liebe Freunde! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Aussteller von dmexco 2016. Es war eine Freude für uns neue Menschen kennenzulernen und damit neue Freunde und Partner zu finden. Es war ein tolles Erlebnis!
    Wir sehen uns beim nächsten Mal in Berlin am 6. Oktober (OMcap 2016) und danach in Wien von 9. bis 13. Oktober (World Publishing Expo 2016).
    Tschüss und bis bald :)

  • Ich grüße Sie!
    Wir präsentieren Ihnen stolz ePayments (https://www.epayments.com/), ein neues Zahlungsservice, das mit AdNow zusammenarbeitet.
    ePayments ermöglicht Ihnen Ihr Geld schneller und ohne Kommission zu bekommen. Damit Sie Ihre Vergütung einfacher erhalten können, wird Ihnen die für Sie schon vorbezahlte MasterCard gratis weltweit geliefert. Hier können Sie sich registrieren um Ihre MasterCard zu erhalten:
    https://www.epayments.com/registration/i…tration?i=AdNow
    Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich mit uns über ePayments zu kooperieren, vor allem wenn Sie mit Ihrer Auszahlungsuntergrenze und Auszahlungszeit unzufrieden sind. Adnow bemüht sich ständig die Zusammenarbeit für Sie bequemer und einfacher zu gestalten.
    Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kooperation mit Payoneer momentan beenden müssen, da die Zahlungsmethode sich als uneffektiv erwiesen hat. Wir möchten alle unsere Partner bitten für sich andere Systeme wie Paypal, Wire oder ePayments zu wählen.
    Wir hoffen, dass die Veränderungen die Kooperation mit uns für Sie einfacher machen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute bei der Monetisierung Ihrer Webseite.
    Ihre Adnow Team


    Hallo Borck, bitte schreiben Sie mir eine Email (lev.krasil@adnow.com), ich hoffe, wir werden uns dann beim Networking finden.

    Einmal editiert, zuletzt von adnow.com (4. Oktober 2016 um 18:12)

  • Hallo Leute!
    Entschuldigt mich dafür, dass ich in der letzten Zeit nicht regelmäßig gepostet habe. Ich hatte eine große Tournee durch alle Digitalmessen Deutschlands. Kann mich an die Arbeit im Büro immer noch nicht gewöhnen. Auf meinen Reisen habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt, deswegen möchte ich mein Post hier meinen positiven Eindrücken und nicht der Arbeit selbst widmen.
    Aber fangen wir von vorne an.
    Erste Konferenz: Affiliate Europe 2016.
    Am besten könnte man die Messe mit dem Wort „Gemütlichkeit“ beschreiben. Obwohl die Menschen, die die Messe besucht haben, natürlich aus geschäftlichen Gründen nach Berlin kamen, hat es eine gemütliche und warme Atmosphäre gegeben. Letztendlich haben alle Aussteller und Besucher einander kennengelernt und zusammen ein Bierchen im Hof eines Clubs getrunken. Welche andere Messe kann denn sowas zeigen?
    Ich möchte extra fabelhafte Privatparties erwähnen, die neben der Konferenz stattfanden. Dort habe ich viele interessanteste Menschen, die wahre Elite des Weltaffiliatemarkets, kennengelernt. Diejenigen, die dabei waren, würden mich, glaube ich, unterstützten.
    Generell werde ich sehr froh sein diejenigen, die wir dort kennengelernt haben, wiederzusehen.
    P.S. Junge Damen aus Forex, Ihr seid die besten.
    Weiter gab es einen Koloss: Dmexco 2016
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin da nicht ein mal überall gewesen. Eine riesengroße Konferenz, 4 Hallen, ca. 40 000 Besucher. Ein paar Mal habe ich mich einfach verlaufen, wusste nicht, wo genau ich mich befinde, musste herumschweifen, bis die Menschenmasse mich in die Haupthalle brachte.
    Also das ganze Deutschland war da.
    Als Ergebnis: ich habe es geschafft mit sehr vielen Menschen zu sprechen. Sehr viele kamen zu unserem Booth, nochmal extra Danke an Euch!
    Jetzt habe ich sogar etwas Angst das nächste Mal wieder nach Köln zu kommen. Aber, natürlich, werde ich es wieder machen ;)
    Nächste Konferenz – mein eigener kleiner Rekord. Für die gesamte Reise nach Deutschland habe ich nur 300 Euro verbraucht (inklusive alle Tickets). Es war Omcap 2016
    Das war eine kleine örtliche Konferenz. Ich habe leider nur geschafft dort bei Gettogether vorbei zu kommen, trotzdem war es recht angenehm, interessant und ziemlich lecker (Danke an die Organisatoren für die Cheeseburger).
    Habe sehr nette Menschen aus adtraffic.de und fairrank.de dort kennengelernt, schöne Grüße an euch, falls ihr das liest!
    Dank der Konferenz habe ich die Information über die weiteren Veranstaltungen bekommen:
    Online marketing Rock stars in Hamburg
    Internet World in München
    PPC Masters in Berlin
    Wir sehen uns dort, Leute :)
    изображение дл&#11.jpgизображение дл&#11.jpg

  • Hallo,
    Bald kommen wir nach Hamburg um bei Online Marketing Rockstars als Aussteller mitzumachen (01.03.2017 – 03.03.2017). Wir werden uns freuen, wenn Sie uns an unserem Booth besuchen werden.
    Liebe Grüße
    Lev Krasil