Suche günstige Eheringe

  • Hallo!
    Ich möchte im Herbst heiraten und bin nun schon fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt. So suche ich beispielsweise gerade schöne Eheringe, die aber bezahlbar sein sollten. Ich möchte auf keinen Fall 500 Euro oder mehr pro Ehering ausgeben. Wisst ihr, wo man günstige Eheringe kaufen kann?

    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

  • In jedem Juwelierladen. Gibt es ab ca. 70€/Stück in z.B. silber. Gold etwas mehr. Einfach mal aus Haus gehen ;)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hallo Julia!
    Ich habe mich auch schon häufiger im Internet umgesehen und muss dir wirklich Recht geben, teilweise sind Eheringe ja wahnsinnig teuer. Ich würde nie 1000 Euro oder mehr für einen Ring ausgeben.Natürlich kannst du dich erst einmal beim Juwelier umschauen. Wenn es keinen in deiner Nähe gibt, kannst du hier ************** kaufen. Allerdings solltest du deine Ringgröße vor der Bestellung sehr genau kennen.

  • Im Internet gibt es zwar auch Anbieter, aber da würde ich lieber die sichere Variante nehmen und in dein Geschäft deiner Nähe gehen. Die Kosten für einen Ring liegen zwischen niedrig bis weit über 1000 Euro. Sicher ist sicher.

  • Schwierig zu sagen! Aber ich würde wahrscheinlich auch eher dazu tendieren, mir die Ringe im Geschäft zu kaufen. Zumindest würde ich sie vorab gerne mal in echt gesehen haben! ;)