Günstige Sky Angebote finden

  • Liebe Leser,

    ich wende mich an euch weil ich wissen möchte wo ich ein passendes Sky Angebot finden kann. Kann mir da jemand helfen ?
    Natürlich habe ich mir auch einige Seiten angeschaut aber ich wäre über eure Unterstützung sehr dankbar :d

    Welches Paket habt ihr und was würdet ihr so allgemein empfehlen können ? Was kann ich machen um zu sparen ?

    Vielen danke euch

  • Nicht Sky schauen, sind eh ein Haufen Wiederholungen dabei. Ich bin mir nicht sicher, würde aber mal behaupten die Preise sind nicht mit dem Anbieter verhandelbar.
    Infos fehlen wie Empfangsweg, Interessen.

  • Es gibt natürlich diverse Quellen die man sich anschauen kann. Vor allem hat sich ja Sky in der letzten Zeit total zur Spitze gekämpft. Wenn ich zum Beispiel zu meinen Kollegen gehe oder zur Familie - hat jeder Sky :d
    Deshalb ist es auch so schwer ein gutes und vergleichbar günstiges Angebot zu finden.
    Wenn wir aber schon einmal beim Vergleich sind, online kann man total gute Vergleiche zu Sky http://www.skyangebote.net/ finden.
    Vielleicht wäre das etwas für dich ?
    Solltest du dir vielleicht mal anschauen.

    Habe ich auch so gemacht :) Am Ende hatte ich dann auch das Angebot was mir passt. Durch den Rückholservice von Sky habe ich mich nur verärgert.. Die haben mir auch nach dem 6. mal kein passendes Angebot geboten -.- Aus diesem Grund habe ich mich dann auch anderweitig schlau gemacht.

    Was du auch machen kannst ist, dass du mit deinen Freunden redest, kann ja sein das die auch einige Ratschläge an dich haben.

  • Soweit ich weiß, ist das günstige Angebot derzeit 16,99 Euro. Vielleicht gibt es aber noch Gutscheine, mit denen man ein paar Euro sparen kann.

    Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.