E-Mail-Versand klappt nicht...

  • hi, mein problem ist,dass ich ein Kontaktformular hab, dieses aber letzendlich nix verschickt...

    Code
    <form action="mailto:Sick4fun@web.de" method="post" target="mitte"> Ihr Name: </p>
    
    
    
    
    <input type="text" name="name" value="Ihr Name..." size="20" maxlengh="20"></p>
    Ihre E-Mail Adresse:


    das ist der code, der für den versand ja entscheident ist... Wo liegt der fehler? o_0

    Sollten noch andere fehlerquellen in betracht kommen könnt ihr euch das formular online ansehen - http://www.robert.koehler.de.vu - unter "kontaktformular links unten...

    mfg Robert

  • Robert, ich war grad auf Deiner Seite und mir ist aufgefallen, dass sich der weisse Text auf dem hellgrauen Hintergrund schlecht lesen lässt... :roll:

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Benutze mal dieses Java Script.
    Das müßte gehen.

  • danke schööööööööööööööööööön :))))))))) nu gehts prima :)))

    mfg robert

  • Huhu,

    hab mir auch dieses Script auf meine Page gebaut. Nun wenn ich auf Abschicken gehe, öffnet sich bestimmt 40 mal der IE ohne Inhalt. Was mache ich falsch???

    cya

  • Hmmm, verändert hab ich etwas, aber nur das Layout http://www.haie-clan.de.vu hier unter dem Link Clan-War kannst du es dir ja evtl. mal anschauen.

    Merkwürdig ist auch die Fehlermeldeung. "Wird von einem anderen Programm oder so ähnlich verwendet..." dann kommen diese Fenster eben.

    Hier ist mal ein Auszug vom Quelltext

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke der Joggiebaer