Copy Trading, was haltet ihr davon?

  • Hallo,

    da ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die sich mit Trading beschäftigen, wollte ich einmal nachfragen, was ihr eigentlich so von Copytrading denkt, kann man damit im Endeffekt auch Geld verdienen?

  • Ja, mit Copy Trading kann man wirklich Geld verdienen. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Das ist nicht leicht, aber wenn Sie WUNSCH haben und solche Arbeit mit Freude machen, dann können Sie richtig gut verdienen.

  • Moin,
    lass Finger davon lieber weg :) im online Trading bekommt man nie was unentgeltlich. Jedoch kannst du trotzdem versuchen, wähle alleine einen echt zuverlässigen Anbieter. aus meinen Optionweb Erfahrungen sind Signale des Brokers nicht schlecht, vllt geht es gut auch mit Copy Trading.
    Viel Erfolg
    Maik

  • Auch wenn das Konzept interessant klingt, wäre ich grundsätzlich eher mal skeptisch eingestellt. Wobei ich auch jetzt zum ersten Mal davon gehört hab. Aber ich find es interessant, drum hab ich mich auch ein wenig eingelesen...