CSS Problem mit fixierter Navigation an Bildrand

  • Hallo zusammen... ich bin langsam am verzweifeln.. ich würde gerne an einer Template Vorlage die Navigation so bearbeiten, dass beim scrollen nicht das eingefügte Logo zum Teil bei der fixierten Navigation verschwindet. Wie kann ich das lösen? Hat das etwas mit dem z-index zu tun? Komme da einfach nicht weiter :(

    Hier der Link:

    Danke schonmal an Euch und LG

    Einmal editiert, zuletzt von AGuevara (21. November 2015 um 14:11)

  • Code
    .logo {
        float: left;
        margin-top: 17px;
      }

    Die social Liste musst du noch etwas anpassen, also den margin-top auf ca. 20px setzen. Das ist der erste Wert z.Z. 17px

  • bezüglich des Logos eventuell mit nem margin/padding bisschen nach unten schieben.


    Das google+ icon kannst eigentlich weglassen da der betrieb von google+ eingestellt wird bzw zumindest arbeitet kein entwickler mehr daran weiter.....